under-construction-II.gif (18 kB)
cover-I.jpg (53 kB)

123/268


Wow, das ist mal ein Buch mit Suchtpotential! Aus dem einem oder zwei Kapitelchen, das/die ich eigentlich nur lesen wollte, sind dann einfach mal zehn geworden ~ und dann musste ich meine Finger regelrecht dazu zwingen, das Buch lozulassen.
Für ein Jugendbuch wirklich unerhört spannend!


cover-I.jpg (51 kB)

32/159


Gestern habe ich glatt unterschlagen, dass ich auch noch mit diesem Buch begonnen habe.
Ich hege ja immer noch immer die Hoffnung, die Sachbuch-Challenge, die immerhin noch drei Tage läuft, erfolgreich zu beenden. Dazu muss ich nur noch ein einziges Buch lesen! Naja, und noch Besprechungen zu drei Stück schreiben...
Wird mal wieder 'ne enge Kiste ~ aber wie sollte es bei mir auch anders sein...

Und wenn alle Stricke reißen, habe ich noch einen Kunstband von Ursus Wehrli, den ich ganz flott einwerfen könnte!

Kommentar(e)


Name:

e-Mail:

 (wird nicht angezeigt)

Homepage:

Text:




Bitte beantworte vor dem Senden die Captcha-Abfrage:


(Falls du deine e-Mail-Adresse einträgst, erhältst du per Mail eine Benachrichtigung, sobald ich eine Antwort poste!)


goodreads-icon.gif (1 kB) -->