Warum macht die Nudel dumm?  von Ulrich Strunz

Buchinfo

taschenbuch-heyne-II.jpg (151 kB)

Originalausgabe
Einzelband
Genre:  Sachbuch | Ernährung

Status:  SuB

erweiterte Buchinfo



Notiz

Bücher zum Thema Ernährung waren mir früher kaum einen zweiten Blick wert, was sich aber in den vergangenen Monaten zunehmend geändert hat. Warum macht die Nudel dumm? ist das erste, das ich mir auch gekauft habe.
Der Titel war das erste, das mich darauf aufmerksam gemacht hat ~ ich liebe Nudeln, habe meinen Konsum in letzter Zeit aber schon beträchtlich eingeschränkt. Und da ich allgemein versuche, weniger Kohlenhydrate zu essen, passt das Buchs thematisch wunderbar zu meiner derzeitigen Orientierung (wobei rigoros *no carb* wahrscheinlich keine Option für mich ist). Die Rezensionen waren auch (fast) einhellig positiv, also habe ich es mitgenommen.


angelegt: 02.04.2015



-->




















under-construction-II.gif (18 kB)
goodreads-icon.gif (1 kB)