die-schaetze-der-woche.gif (9 kB)

KW 37|2015
(#207)
SuB-Zugänge

207-I.jpg (94 kB)

♦ Patricia Briggs - Fair Game + Dead Heat (Alpha & Omega #3+4)
♦ Lucy Maud Montgomery - The Blue Castle
♦ Sophia James - Verbotene Nächte mit dem Lord (Men of Danger #1) + Michelle Kelly - Liebesflucht nach Glendir Castle
♦ Jean-Philippe Blondel - 6Uhr41
♦ J.D. Robb - Imitation in Death (In Death #17)

Wie schon berichtet musste ich mir nach Band zwei unbedingt noch den Rest der Alpha & Omega - Reihe zulegen. Band drei habe ich dann auch gleich in Angriff genommen und bin etwa bei der Hälfte.

Das Schloss in den Wolken von Lucy Maud Montgomery habe ich vor ein paar Monaten gelesen und das Buch wird es definitiv in meine Top 10 des Jahres schaffen. Deshalb wollte ich es unbedingt noch auf Englisch haben und es war gar nicht so einfach, mich für eine Ausgabe zu entscheiden. Früher oder später werden bestimmt noch weitere bei mir einziehen... smile-blue.gif (1 kB)

Der aktuelle Historical ist ein Sammelband mit zwei Beiträgen. Der von Sophia James ist der erste Teil einer Reihe und hört sich gar nicht uninteressant an. Der zweite Beitrag ist kaum 50 Seiten lang und hat bei Goodreads leider ziemlich miese Bewertungen bekommen.

6Uhr41 ist eine Leihgabe von einer Mitleserin aus dem Literaturkreis.
Und mit Imitation in Death habe ich schon mal für unsere nächste "Nebenbeileserunde" vorgebaut.

Heute habe ich übrigens die Herbstdeko ausgepackt und dabei eben auch Victor, die Vampirfledermaus, wiederentdeckt. Ich hatte irgendwie total vergessen, dass ich mir letztes Jahr dieses Saison-Glubschi zugelegt hatte. So geht es mir ja auch oft mit SuB-Büchern - diese Freude, wenn ich ein tolles Buch entdecke, bei dem ich mich gar nicht mehr daran erinnern konnte, es zu besitzen... grins-blue.gif (1 kB)


Blogeintrag vom 12.09.2015


Kommentar(e)



Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /is/htdocs/wp12210930_EJAIW5117D/sarahs-buch-archiv/inc/connect.php:3 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp12210930_EJAIW5117D/sarahs-buch-archiv/blog/blogcomments.php(2): include() #1 /is/htdocs/wp12210930_EJAIW5117D/sarahs-buch-archiv/memes/die-schaetze-der-woche/2015/207.html(87): include('/is/htdocs/wp12...') #2 /is/htdocs/wp12210930_EJAIW5117D/sarahs-buch-archiv/misc/inhalt/memes.php(166): include('/is/htdocs/wp12...') #3 /is/htdocs/wp12210930_EJAIW5117D/sarahs-buch-archiv/inhalt.php(108): include('/is/htdocs/wp12...') #4 /is/htdocs/wp12210930_EJAIW5117D/sarahs-buch-archiv/index.php(148): include('/is/htdocs/wp12...') #5 {main} thrown in /is/htdocs/wp12210930_EJAIW5117D/sarahs-buch-archiv/inc/connect.php on line 3




















under-construction-II.gif (18 kB)